Maike Schumacher – Ernährungsberatung aus Bremen

BGM

Für verschiedene Krankenkassen, Firmen und Gesellschaftsgruppen

Vorträge, Workshops, Aktionstage für jede Altersgruppe

Betriebliches und Öffentliches Gesundheitswesen

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsprävention arbeite ich als freie Mitarbeiterin für
verschiedene Krankenkassen und Firmen in Bremen und umzu und setze in meinen
Vorträgen und Workshops Impulse zum Thema Essen und Wohlbefinden um.

Vortragsthemen​

Lunchbox, To-Go oder Kantine wie esse ich im Alltag abwechslungsreich und ausgewogen.

Von Eulen und Nachtigallen – wie versorge ich mich im Schichtalltag mit ausreichend Nährstoffen und mehr Wohlgefühl.

Clevere Pausenmahlzeiten für den neuen Lebensabschnitt als Azubi.

Mit Toleranz, Vertrauen und Vielfalt. In diesem Kochkurs wird nach Bildern gekocht.

Lunchbox, Pausenbrot und Kioskangebot wir nehmen unsere Pausenverpflegung unter die Lupe

Von Frucht-Quetschie und Gurkenschlangen – wie essen wir im Alltag ausgewogen.